Catch Wrestling Weltmeisterschaft am 12.September 2015 in Graz

Veranstaltungsdatum: 
Samstag, 12. September 2015

Die Gladiatoren der Neuzeit feiern Comeback bei der Catch Wrestling Weltmeisterschaft in Graz!

Nach fast 20 Jahren Abstinenz kehrt die Weltelite des Catch-Wrestling wieder nach Graz zurück und feiert ein Comeback, das sich sehen lassen kann. Am Samstag den 12. September werden Wrestler aus 10 Nationen ab 19 Uhr die den Schlossberg Graz beben lassen, bereits 3 Titelkämpfe wurden fixiert.

Catch Wrestling Weltmeisterschaft 2015 in Graz - Chris „The Bambikiller“ Raaber vs. Mason Ryan

Chris Bambikiller Raaber - Catch Wrestling Weltmeisterschaft Graz 2015

Allen Catchfans sind die Ringschlachten von „Big“ Otto Wanz in der Eishalle Liebenau in bester Erinnerung. Danach war es lange still in der Österreichischen Berufsring-Kampfszene, doch einem gelang es, die rot/weiß/roten Farben hoch zu halten und weltweit WM-Turniere und Titel zu gewinnen - Chris „Bambikiller“ Raaber aus Leoben steht nun seit 18 Jahren auf den harten Ringbrettern und hält aktuell 7 Weltmeistertitel auf vier Kontinenten – und das zeitgleich. Mindestens einen dieser Titel wird der 192cm große und 114kg schwere „Bambikiller“ an diesem Tag gegen seinen US-Amerikanischen Herausforderer, WWE-Superstar Mason Ryan (198cm / 134kg) aufs Spiel setzen.

Man darf eine knallharte Schlacht erwarten, dessen ist sich auch Raaber bewusst und gab folgendes Statement ab: „Als Kind hatte ich den Traum für Otto Wanz um die WM in Graz zu kämpfen und nun in meinem 18. Profijahr ist es soweit! Ich werde alles geben um die Steirischen Catchfans, aber ganz besonders „Big Otto“ stolz zu machen! Mason Ryan ist ein absoluter Gigant, bärenstark und in Amerika ein Star – ich habe Respekt vor seinen Leistungen, aber in der Steiermark wird mir niemand das WM-Gold entreißen, auch kein Mason Ryan!“

Weitere Highlights der Catch Wrestling Weltmeisterschaft 2015 in Graz

Weitere Highlights sind unter anderem der EM-Rückkampf von Titelträger Johnny Moss (England) und dem Ex-Champion Michael Kovac aus Linz, der dem ein oder anderen Wrestlingfan in Graz noch ein Begriff sein wird – Kovac feierte 1996 in Graz Liebenau sein Profidebut. Auch die Intercontinentalmeisterschaft wird von Titelträger Mexx gegen den 184kg schweren Maskenkämpfer Demolition Davies verteidigt werden. Weitere Kämpfe werden in den kommenden Wochen noch bekannt gegeben.

Kartenbestellung - Catch Wrestling Weltmeisterschaft am 12.9.2015 in Graz

Karten gibt es bei:

  • allen Raikafilialen
  • Shopping Nord Information
  • ÖT-Center Stadthalle Graz
  • Zentralkartenbüro
  • Libro
  • Mediamarkt
  • allen Ö-Ticketstellen

Kartenbestellungen sind unter +43 3862 21948 121 oder per E-Mail: koinig@creativgruppe.at möglich.

Catch Wrestling WM Graz 2015