Skip to content

Saisonfinale der Klassen Bambini, Kinder, Jugend, Pit Bike und des Teambewerbs im Zuge der Enduro Trophy

Published: August 25, 2025

Copyrights: Sportduro/Michael Jurtin UND Sportduro/Lucas Pripfl

Im Zuge der Enduro Trophy in St. Georgen ob Judenburg fand für die Klassen Bambini, Kinder, Jugend, Pit Bike und für den Teambewerb das große Finale der diesjährigen Enduro Trophy statt. Nach einer spannenden Enduro Trophy-Saison mit zahlreichen Highlights und packenden Rennen bildete dieses Race-Weekend den krönenden Abschluss – den Abschluss einer Saison voller sportlicher Höhepunkte, Herausforderungen und unvergesslicher Momente.

Spannung, Einsatz und Sportsgeist auf höchstem Niveau

Alle Fahrerinnen und Fahrer zeigten, was in ihnen steckt – mit beeindruckender Leidenschaft, technischem Können und echtem Sportsgeist wurde um jeden Platz gekämpft. Egal ob im jüngeren Starterfeld oder bei den erfahreneren Teams – das Niveau war hoch, die Stimmung mitreißend und die Begeisterung am Streckenrand spürbar.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen

Die Enduro Trophy powered by iBi möchte in diesem Zuge allen Saisonsiegern schon einmal vorab hier und jetzt gratulieren:

BambiniMaximilian Jagenteufel (MSC MX Meadow Racing Team)
KinderKevin Kogelmann (MSC Schrems)
JugendMax Dorfer (DM Racing Team)
Pit BikeDomenic Thullner
TeamMxStore.at / GasGas Walzer
Tristan Schabernig (GasGas Team Walzer)
Tobias Auer (MxStore.at)
Christian Öffl (iBi Racing Team)

Ihr habt mit konstant starken Leistungen überzeugt und euch diesen Erfolg mehr als verdient!

Ein großes Lob gebührt allen Teilnehmer*innen: die Enduro Trophy powered by iBi möchte allen für ihre beeindruckenden Leistungen, ihr Engagement und ihr starkes Auftreten gratulieren! Ihr habt in dieser Saison Ausdauer, Entwicklung und Teamgeist gezeigt – das ist es, was den Motorsport ausmacht und was jedes einzelne Rennen so besonders macht. Wir hoffen, euch alle bald wiederzusehen – bis dahin „Let’s duro!“