TOSAN FIGHT NIGHT am 21.Oktober 2017 im Hallmann Dome

Veranstaltungsdatum: 
Samstag, 21. Oktober 2017

Am Samstag, den 21. Oktober 2017, steigen die Profis in den Ring und liefern beste Unterhaltung, harte Kämpfe und coole Action. Adrenalinreich, heiß und professionell kämpft man in mehreren Disziplinen. Foad Sadeghi und Karim Mabrouk verteidigen an diesem Abend ihre Titel. Weiters sorgen acht Top-Kämpfe in Kick-und Thaiboxen, zwei Profi Boxkämpfe sowie zwei MMA Kämpfe für beste Unterhaltung. Der Abend steht ganz im Zeichen von spektakulärer, spannungsgeladener Unterhaltung.

Tosan Fight Night 2017

Sadeghi verteidigt bei der TOSAN FIGHT NIGHT seinen WM Titel

„Ich habe mich gut vorbereitet“, so Sadeghi kampffreudig. „Ich bin in Top-Form durch das harte Training“. Sadeghi ist gleichzeitig Kämpfer und auch Veranstalter der TOSAN Fight Night. Karim Mabrouk sorgt als zweiter Hauptkampf für spannende Minuten. Denn er verteidigt an diesem Abend seinen EM Titel. Auch er hat hart trainiert und seine Tage im TOSAN verbracht.

Foad Sadeghi ist Hauptkämpfer, österreichischer Thai- und Kickboxer und amtierender 3 facher Welt- und Europameister (ISKA größter und anerkanntester Verband). Insgesamt ist er in fünf verschiedenen Verbänden Weltmeister (opbu, WKA, ISKA,wpkc,wku). Er führt das TOSAN Kampfsportcenter, wo er selber als Trainer unterrichtet. Und Veranstaltet regelmäßig die TOSAN Fight Night.

HARD FACTS:

  • TOSAN Fight Night
  • Datum: Samstag, 21.Oktober 2017
  • Uhrzeit: Einlass: 16.00 Uhr, Beginn 17.00 Uhr
  • Location: Hallmann DOME – Gutheil-Schoder-Gasse 7-9, 1100 Wien
  • Kartenpreis: VVK: 30,-, AK: 35,-
  • VIP und Tisch-Karten Tel: +43 699 17770084

Tosan Fight Night auf Facebook