FC Bayern Youth Cup 2016 - Sichtungsturnier in Wien am 26.3.2016

Statusmeldung

Die Anmeldephase ist beendet.
Veranstaltungsdatum: 
Samstag, 26. März 2016
FC Bayern Youth Cup 2016 - Auswahlturnier in Wien

Der FC Bayern München war mit Paul Breitner am 26.3.2016 wieder in Wien um die 16 besten österreichischen Nachwuchs-Fußballtalente im Rahmen des Auswahlturniers auszuwählen. Durch die Turnierleitung der Käfig League wurde an diesem Tag im UniCredit Center Kaiserwasser hochkarätiger Fußball gezeigt, sehen Sie selbst ..

Posted by sport-oesterreich.at on Freitag, 1. April 2016

FC Bayern Youth Cup 2016 - Sichtungsturnier in Wien am 26.3.2016

Das war der FC Bayern Youthcup 2015

     

Der große FC Bayern München und Legende Paul Breitner suchen den nächsten Alaba! Sei dabei und nutze deine Chance, Österreich als einer von 10 Spielern Ende Mai beim Finalturnier in der Allianz Arena zu vertreten.

Großes Sichtungsturnier für den FC Bayern Youth Cup am 26. März 2016

Endlich steht der Termin fest! Auch heuer ist die Käfig League wieder beim FC Bayern Youth Cup mit dabei und veranstaltet bereits am 26. März 2016 ein großes Sichtungsturnier. Dabei haben talentierte Jugendliche im Alter von 14-16 Jahren die Chance sich zu präsentieren und für das Team Austria zu qualifizieren, das Österreich im Mai beim Finalturnier in München vertritt. Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an!

  • Sichtungsturnier FC Bayern Youth Cup Austria 2016
  • WANN: Samstag, 26. März 2016 | 11:00 - 17:00 Uhr
  • WO: UniCredit Center am Kaiserwasser, Eiswerkstraße 20, 1220 Wien
  • Anmeldung erforderlich! (ACHTUNG: begrenzte Teilnehmerzahl)

Was ist der FC Bayern Youth Cup?

Bereits zum 5. Mal veranstaltet der FC Bayern München heuer den Youth Cup, ein internationales Kleinfeld-Fußballturnier für Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren. Das Finalturnier, bei dem Teams aus verschiedenen Ländern teilnehmen, geht immer im Mai in München über die Bühne. Neben dem Turnier erwartet die teilnehmenden Jugendlichen in der bayerischen Hauptstadt auch ein tolles Rahmenprogramm, u.a. mit Besuch des Trainingsgeländes und der Allianz Arena, Meet and Greet mit Profis sowie einer Citytour.